Logo Kinder Pflege Netzwerk

31.03.2022

Vorträge zum Nachschauen: Persönliche Zukunftsplanung und nachschulische Lebenswelten Vorträge der Elternfachtagung 2021 auf Youtube

Am 11.11.2021 fand unsere Elternfachtagung "gesund trotz Krankheit - Gesund sein und bleiben in Familien mit Kindern mit besonderen Versorgungserfordernissen" Pandemie bedingt als Online-Konferenz statt. 

Wir hatten uns nochmals dem Thema Schulende und Volljährigkeit gewidmet. Die Vorträge

  • Lebenswege mit Persönlicher Zukunftsplanung gestalten (Stefan Doose, Professor für Integration und Inklusion, Fachhochschule Potsdam) und
  •  Die Schule ist aus – was kommt nun? (Christian Au, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Sozialrecht, Buxtehude)

können auf Youtube nachgeschaut werden.

 

Ritterstr. 4
12207 Berlin
+49 30 76766452
ed.krewztenegelfprednik@ofni

Kinder Pflege Netzwerk
für Familien mit chronisch kranken, behinderten und/oder pflegebedürftigen Kindern und Jugendlichen e.V.