Workshop für Eltern

Am 08. Juni 2013 bietet das Familienforum Dahlem einen Workshop unter dem Titel „Bei aller Liebe – Wie kann ich dich begleiten“ an. Er richtet sich an Eltern von Kindern und Jugendlichen mit heilpädagogischem Hintergrund.

Besondere Kinder konfrontieren Eltern mit besonderen Sorgen und Herausforderungen. Der Wunsch, alles möglich zu machen und die Frage der Selbstfürsorge sind zwei der vielfältigen Fragen, die sich Eltern stellen. Der Workshop will Raum geben zum Austausch und Reflektieren der individuellen Erfahrungen. Übungen sollen Eltern dabei helfen, ihre eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und achten zu können.

Samstag, 08.06.2013 10.00 – 14.00 Uhr
Familienforum Dahlem
Clayallee 104
14195 Berlin

Ein Teilnehmerbeitrag von 20 € wird erhoben. Anmeldeschluss: 05.06.2013.
Weitere Informationen unter Telefon: 030 / 23 36 56 65.

 

Dieser Beitrag wurde unter Alles, Kalender, Nachrichten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.