Wheel Soccer Cup in Berlin

Am 30. und 31. August 2014 findet unter der Regie des Sportvereins Pfeffersport e.V. der Dritte Wheel Soccer Cup in der Berliner Max Schmeling Halle statt.

An diesen zwei Tagen trainieren und spielen zahlreiche Kinder und Jugendliche im Rolli mit- und gegeneinander. Der Spaß am Breitensport mit der Nutzung von Rollstühlen, unter Verwendung von Gymnastikbällen, steht hier im Vordergrund für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung.

Nach der Siegerehrung findet am Sonntag, den 31.08.2014, ab 13.00 Uhr das Pankowfestival in der Max-Schmeling Halle statt.

Im vergangenen Jahr konnten 10 Mannschaften das Turnier beschreiten. Die Veranstalter hoffen wieder auf zahlreiche Teilnehmer/innen. Auch in diesem Jahr wird die Veranstaltung vom Berliner Geschäftsbereich der Nicolai-Vital-Resort GmbH,  Abt. Reha/Sonderbau/Kinder-und Jugendversorgung unterstützt.

Einladung und weitere informationen (pdf 162 KB)
https://www.facebook.com/wheelsoccercup

 

Dieser Beitrag wurde unter Alles, Kalender, Nachrichten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.