Veranstaltung zum persönlichen Budget

Die Lebenshilfe informiert zum Persönlichen Budget unter dem Motto „Das Persönliche Budget für Menschen mit Behinderungen – Wer zahlt, bestimmt die Musik!“.

<a href="http://www.flickr.com/photos/materialboy/48362361/">Materials Aart</a> via <a href="http://photopin.com">photopin</a> <a href="http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/">cc</a>

Mehr Selbstbestimmung mit dem persönlichen Budget.

Die Veranstaltung informiert, welche Leistungen oder Teilleistungen überhaupt für das Persönliche Budget in Frage kommen und budgetfähig sind, welche Voraussetzungen erfült sein müssen und wer bei der Durchführung und gegebenfalls auch Durchsetzung hilft. Sie wendet sich hauptsächlich an Leiter/innen und Mitarbeiter/innen von Einrichtungen der Behindertenhilfe, ist aber sicherlich auch für Menschen mit Behinderung selbst oder deren Angehörige von Interesse.

10.06.2013, 14.00 bis 17.00 Uhr
Haus der Lebenshilfe, Dohnagestell 10, 13351 Berlin 

Teilnahmebetrag: 60,00 €. Die Anmeldung ist notwendig.

Information und Anmeldung (pdf 55 KB)

Dieser Beitrag wurde unter Alles, Kalender, Nachrichten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Veranstaltung zum persönlichen Budget

  1. Pingback: Kinder Pflege Netzwerk – Veranstaltung zum persönl…