Tagung Gesundheitsselbsthilfe im 21. Jahrhundert

Am Donnerstag, den 10. November 2016 veranstaltet die Landesvereinigung Selbsthilfe in Berlin eine Tagung unter dem Titel „Nicht über uns ohne uns – Gesundheitsselbsthilfe im 21. Jahrhundert“.

Ständig steigende Anforderungen an die Selbsthilfe und ihre Aktiven machen eine Diskussion über Entwicklungen, Trends und (neue) Formen der Selbsthilfe notwendig. Die Vielfalt der Selbsthilfe, die Sicherung der Unabhängigkeit der Selbsthilfe, der  Generationenwechsel und die Nachwuchsgewinnung sind nur einige Themen der Tagung.

„Nicht über uns ohne uns – Gesundheitsselbsthilfe im 21. Jahrhundert“
10.11.2016, von 16.00 bis 19.30 Uhr
Allgemeiner Blinden- und Sehbehindertenverein (ABSV), Auerbachstr. 7, 14193 Berlin

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung erleichtert die Vorbereitungen des Veranstalters.

Weitere Informationen

Dieser Beitrag wurde unter Alles, Allgemein, Kalender abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.