Tagung für „vergessene Kinder“ vom 22. bis 24.03.2012 in Berlin

Der Kindernetzwerk e.V. für Kinder, Jugendliche und (junge) Erwachsene mit chronischen Krankheiten und Behinderungen feiert sein 20jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass findet vom 22.03. bis zum 24.03.2012 in Berlin die Kindernetzwerk-Jubiläumstagung „Eine Zukunft für vergessene Kinder“ in Kooperation mit der Charité statt.

Wie bereits vor zehn Jahren sollen in Zukunftsforen wieder die Herausforderungen bei der Behandlung und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen für den zweiten Berliner Appell erarbeitet werden. Dieser wird wieder Richtlinie sein für die zukünftige Arbeit des Kindernetzwerks und bei der Interessenvertretung der betroffenen Familien in Politik und Gesellschaft.

Anmeldeformular

Weitere Informationen zu Anmeldung und Programm sowie dem Berliner Appell 2002 finden sich hier.

Dieser Beitrag wurde unter Alles, Allgemein, Kalender abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.