Spiel und Bewegung für Kinder mit Handicap

Das Familienzentrum Juli in Berlin-Friedrichshain bietet neben diversen weiteren Angeboten eine Gruppe „Spiel und Bewegung für Kinder mit Handicap und deren Eltern“ an.

Tanz und Bewegung für Kinder mir Handicap (c) miniBLOCKHELD @flickr via photopin

Tanz und Bewegung für Kinder mir Handicap (c) miniBLOCKHELD @flickr via photopin

Im Vordergrund stehen die gemeinsam verbrachte Zeit der Eltern mit ihren Kindern und die Freude an der Bewegung. Die Kursleiterin Niyati ist Kindertanzpädagogin und passt ihre Stunden inhaltlich an das Können der Kinder an. Die teilnehmenden Kinder sind zwischen zwei und fünf Jahren alt. Die Gruppe umfasst maximal sechs Familien.

Mittwochs, 16.15 bis 17.00 Uhr
Familienzentrum Juli
Gürtelstr. 20, 10247 Berlin
Kosten: 10er-Karte 30€

Eine kostenfreie Probestunde und ein Einstieg jederzeit sind möglich. Eine Anmeldung ist in jedem Fall erforderlich.

Flyer (pdf 197 KB)

Dieser Beitrag wurde unter Alles, Kalender, Nachrichten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.