Riesensause zu unseren Gunsten

Die Derby Klause in Berlin-Zehlendorf feiert sein 35jähriges Bestehen und veranstaltet eine Riesensause mit Live Musik und Tombola. Der Erlös wird unserem Verein zugute kommen.

Gemeinsam feiern, schlemmen und gewinnen
Wir freuen uns auf diese tolle Benefiz-Aktion und möchten Sie/Euch herzlich einladen, den Pfingstsamstag mit uns im grünen Süden Berlin gleich neben dem Museumsdorf Düppel zu verbringen.

Samstag, 07.06.2014 ab 12.00 Uhr
Derby-Klause
Robert-von-Ostertag-Str. 30, 14163 Berlin

Benefiz_Vorderseite

Für die Tombola suchen wir noch Sachspenden. Wer Schätze in seinem Keller oder Dachboden hat, die er uns gerne zur Verfügung stellen möchte, nimmt bitte mit uns Kontakt auf.

Flyer Vorderseite (pdf 278 KB)
Flyer_Rückseite (pdf 256 KB)

 

Dieser Beitrag wurde unter Alles, Kalender, Nachrichten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.