rehaKIND-Kongress vom 14. bis 16.02.2013 in Hamburg

Vom 14. bis 16. Februar 2013 findet zum fünften Mal der rehaKIND-Kongress in Hamburg statt.

Veranstaltet wird er von der Internationalen Fördergemeinschaft rehaKIND e.V. mit dem Ziel, alle mit Kinderreha befassten Fachleute und Eltern zusammen zu bringen. Ärzte, Therapeuten, Hersteller, Rehatechniker, Mitarbeiter von Krankenkassen und Betroffene sollen ihr Wissen austauschen und auf Augenhöhe diskutieren.

Logo RehaKind

Logo RehaKind

Parallel dazu wird es im Hamburger CCH erstmalig eine große Kinderreha-Fachausstellung mit rund 50 Ausstellern geben, deren Besuch für jeden Interessenten während der kompletten Kongresslaufzeit kostenfrei ist.

Die Teilnahme für Eltern/Familien ist zum Selbstkostenpreis möglich.Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Weitere Informationen zu Programm und Anmeldung.

Dieser Beitrag wurde unter Alles, Kalender, Nachrichten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.