Praxisratgeber Pflegeversicherung

Bereits Anfang diesen Jahres haben Dr. André Wieprecht und Annett Wieprecht-Kotzsch, Eltern eines pflegebedürftigen Kindes, ein erstes Buch (als eBook) zur Pflegeversicherung veröffentlicht.

Nun folgt als Printversion der Praxisratgeber Pflegeversicherung – Ansprüche und Leistungen für pflegebedürftige Säuglinge, Kinder und Erwachsene nach dem neuen Recht 2017. Er vermittelt Betroffenen und ihren Angehörigen das nötige Know-how, damit sie leichter selber handeln können. Auch für Helfer aus dem sozialen Bereich ist das Buch als schnelles Nachschlagewerk geeignet, um Betroffenen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

titel_praxisratgeber-pflegeversicherung_

Praxisratgeber Pflegeversicherung, André Wieprecht und Annett Wieprecht-Kotzsch, Walhalla-Verlag, ISBN 978-3-8029-4082-8, 19,95 €

Autoreninterview (pdf 477 KB)

Dieser Beitrag wurde unter Alles, Allgemein, Erfahrungen, Nachrichten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.