Netzwerktreffen „Unterstützte Kommunikation“

Zum zweiten Mal findet in Berlin ein Netzwerktreffen zu Unterstützter Komunikation (UK) und Frühförderung statt.

Ein Netzwerktreffen in Berlin widmet sich dem Thema Unterstützte  Kommunikation in der Frühförderung (c) Sean Dreilinger@photopin via flickr.com

Ein Netzwerktreffen in Berlin widmet sich dem Thema Unterstützte Kommunikation in der Frühförderung (c) Sean Dreilinger@photopin via flickr.com

Thema dieses Treffens werden die unterschiedlichen Finanzierungsmöglichkeiten für Förderung, Therapie, Hilfsmittel und Beratung für Kinder mit UK-Bedarf und ihren Familien in Berlin sein. Dabei werden nach unterschiedlichen Fachbereichen in Kleingruppen gut funktionierende Wege erarbeitet und gegenseitig vorgestellt. Ziel ist es, eine größere Transparenz zu gewinnen und zukünftig eine bessere Vernetzung zu erzielen.

Donnerstag, den 20.11.2014 von 17.00 bis 19.00 Uhr
Stadtteilzentrum KoKuMa (1. Stock)
Rathausstr. 28, 12105 Berlin-Tempelhof

Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung wird bis spätestens Montag, den 17.11.14 gebeten unter der E-Mail-Adresse hansen@verbund-autismus-berlin.de oder unter der Telefonnummer 030 / 7895660 13 gebeten.

Einladung (PDF 349 KB)

 

Dieser Beitrag wurde unter Alles abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.