Informationsveranstaltung Geschwisterkinder

Unter dem Motto „Jetzt bin ich mal dran“ informiert die Björn Schulz STIFTUNG zur Situation von Geschwistern schwerst- und unheilbar kranker Kinder und stellt spezielle Angebote für Geschwisterkinder vor.

Der Referent Tobias Schellenberg ist Diplomsozialpädagoge und Koordinator für die Geschwisterangebote in der Björn Schulz STIFTUNG.

Dienstag, den 28.08.2012, 18 -21 Uhr
Björn Schulz STIFTUNG
Wilhelm-Wolff-Str. 38, 13156 Berlin

Die Teilnahmegebühr beträgt 10,00 EUR, ermäßigt 5,00 EUR.

Anmeldung: Akademie der Björn Schulz Stiftung, Adresse wie vor
Ansprechpartnerin: Frau Patricia Heidrich
Tel.: 030/398 998 35, Fax: 030/398 998 99
E-Mail: akademie@bss-services.de

weitere Informationen
Anmeldeformular

Dieser Beitrag wurde unter Alles, Kalender, Nachrichten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.