Freikarten für Pfleg´ mich-Kongress 2015

Am 8. und 9. Mai 2015 findet der 4. Berliner Pädiatrie Pflegekongress für die häusliche Kinderintensivpflege statt.

Banner Pfleg´ mich

Banner Pfleg´ mich

Für Eltern und Betroffene stehen fünf Gratis-Eintrittskarten zur Verfügung, die nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben werden. Interessierte wenden sich bitte bis spätestens 06.05.2015 per E-Mail an die Kongresskoordinatorin, Frau Tine Kuckhoff, unter t.kuckhoff@pflegmich.com.

Achtung: die Teilnahme an einzelnen Workshops kann wegen der bereits erreichten maximalen Teilnehmerzahl bereits ausgeschlossen sein. Welche Workshops noch besucht werden können, verrät das Tagungsprogramm.

Jetzt drücken wir Euch die Daumen und wünschen einen interessanten Kongress.

Dieser Beitrag wurde unter Alles, Kalender, Nachrichten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.