Freikarten für Pfleg´ mich-Kongress

Vor drei Wochen hatten wir Euch auf den Kongress aufmerksam gemacht.

Jetzt werden die Ersten die letzten sein (die kostenlos am Kongress teilnehmen können)! Für den Pfleg´ mich-Kongress am 23. und 24. Mai 2014 in Berlin gibt es fünf Gratis-Eintrittskarten für Eltern pflegebedürftiger Kinder, die sich am schnellsten anmelden.

Banner Pfleg´ mich

Banner Pfleg´ mich

Damit ist die kostenlose Teilnahme am Kongress möglich. Achtung: die Teilnahme an einzelnen Workshops kann wegen der bereits erreichten maximalen Teilnehmerzahl bereits ausgeschlossen sein. Welche Workshops noch besucht werden können, verrät das Tagungsprogramm. Kongressteilnehmer/innen haben außerdem die Möglichkeit, sich um eine der beiden Freikarten für das Freitagabend-Programm im Wintergarten zu bewerben.

Interessierte wenden sich bitte per E-Mail an die Kongresskoordinatorin, Frau Tine Kuckhoff, unter kongress@pflegmich.com.

Jetzt drücken wir Euch die Daumen und wünschen einen interessanten Kongress.

 

Dieser Beitrag wurde unter Alles, Kalender, Nachrichten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.