Fachtag „Pflegebedürftige Kinder – bestens versorgt?“

Die Katholische Hochschule für Sozialwesen und MenschenKind, Fachstelle für die Versorgung chronisch kranker und pflegebedürftiger Kinder im Humanistischen Verband Deutschland, Landesverband Berlin-Brandenburg (HVD), laden am 1. Juli 2016 zu einem Fachtag ein. Die Einladung richtet sich an die Fachöffentlichkeit, Selbsthilfe und politische Entscheidungsträger, aber auch Eltern und andere Angehörige.

Die Veranstaltung will Versorgungslücken heraus- und bearbeiten und zur Vernetzung aller beteiligten Akteure beitragen.

Fachtag „Pflegebedürftige Kinder – bestens versorgt?“
Freitag, 1. Juli 2016, 09.00 bis 16.00 Uhr
Katholische Hochschule für Sozialwesen, Köpenicker Allee 39-57, 10318 Berlin

Eine Anmeldung ist bis zum 17.06.2016 möglich. Es wird ein Kostenbeitrag von 10,00 € erhoben.

Weitere Informationen (pdf 429 KB)

Dieser Beitrag wurde unter Alles, Allgemein, Kalender abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.