Erstes Social-Media-Paket finanziert

Durch die Vermittlung der Blogpatenschaften hat uns Dirk Jendreck, Unternehmer aus Berlin (KLARA – Redaktionssysteme), mit einem von ihm finanzierten Social-Media-Paket unterstützt.

Dank der Finanzierung von Dirk Jendreck wurde uns ein Tag Projektbegleitung (Fotos, Bildbearbeitung, Klärung der Nutzungsrechte, Webmasterarbeiten, Social-Media, Networking) beim Workshop “Förderkinder und Pflege” am 06.04.2011 ermöglicht.

Claudia Groth: “Ich fand es gut, dass ich mich als Referentin voll und ganz auf meinen Vortrag konzentrieren konnte, während bereits die Berichterstattung und Vernetzung über die Online-Kanäle begann. Herzlichen Dank an nischenThema und unseren Unterstützer.”

Die Inititative nischenThema im Verbund mit dem Netzwerk der Blogpaten unterstützt öko-soziale Projekte beim Online-Networking. Ganz besonders freut sich die Initiative, wenn sich Partner finden, die ein Social-Media-Paket finanzieren! Das erlaubt neben dem auf Freiwilligkeit und Spontanität beruhenden Online-Networking auch verbindliche Projektarbeit wie unseren oben erwähnten Workshop.

Dieser Beitrag wurde unter Alles, Allgemein, Nachrichten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.