Elternbroschüre für Treptow-Köpenick

Unsere Kompaktbroschüre “Mein ganz normal anderes Kind” soll Eltern eine erste Orientierungshilfe bieten, wenn ihr Kind sich anders entwickelt oder mit einer Behinderung aufwächst. Sie richtet sich an Eltern von Kleinkindern im Alter von 0 bis 6 Jahren mit einer chronischen Erkrankung oder Behinderung“ und gibt Informationen zu frühen Hilfen, Beratung und Entlastung.

Die Recherche der bezirksspezifischen Adressen wurde zum Anlass genommen auch gleich die maßgeblichen Änderungen nach dem ersten Pflegestärkungsgesetz mit einzuarbeiten.

Broschüre-Titelblatt-Treptow_20150310

 

Broschüre „Mein ganz normal anderes Kind“ für Treptow-Köpenick (pdf 2.719 KB)

Dieser Beitrag wurde unter Alles, Allgemein, Erfahrungen, Nachrichten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.