Eltern schreiben ein Buch zur Pflegeversicherung

Dr. André Wieprecht und Annett Wieprecht-Kotzsch, Eltern eines pflegebedürftigen Kindes, haben ein Buch zur Pflegeversicherung geschrieben. “Das WIE der Pflegeversicherung 2016 für Babys, Kinder und pflegebedürftige Erwachsene” (ISBN 978-3-7380-5722-5) wurde als Ebook veröffentlicht und ist online z.B. bei amazon.de, thalia.de, bol.de, buecher.de, iTunes oder Google Play Store erhältlich.

„Wir haben damals, als unser Sohn ein Baby war, vergebens nach einem solchen Buch mit Tipps besonders für pflegebedürftige Babys und Kinder gesucht. Deshalb haben wir jetzt einfach selbst ein Buch dazu geschrieben.“

Das Ebook steht bis zum 14.2.2016 kostenlos als Download bei den verschiedenen Ebook-Händlern zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Alles, Erfahrungen, Nachrichten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Eltern schreiben ein Buch zur Pflegeversicherung

  1. Pingback: Zweiter Ratgeber zur Pflegeversicherung - von Eltern geschrieben.