Dokumentation der 1. Eltern-Fachtagung

Am 19.10.2013 freuten wir uns über knapp 50 Teilnehmende an unserer ersten Eltern-Fachtagung „gesund trotz Krankheit“.

Hier stellen wir nun die Tagungsdokumentation für alle Interessierten zur Verfügung und hoffen, auch im nächsten Jahr eine Fachtagung anbieten zu können und so eine Tradition entstehen zu lassen.

Dokumentation zur Fachtagung am 19.10.2013 (pdf 747 KB)

Zu den Bildern (Weiterleitung zu flickr)

O-Töne ..

.. zur Tagung:

„gerne wieder!“, „Bitte Fortsetzung der Veranstaltung“, „erstklassige Tagung“, „sehr informativ, kompetente Fachbeiträge“, „Danke“, „sehr berührend und bereichernd – vielen Dank“, „herzlichen Dank für das Engagement“, „herzliche und warmherzige Atmosphäre“, „ich habe unglaublich viel mitgenommen“, „Es war eine super Mischung aus Informationen, Networking und Aktion!“, „interessante und spannende Tagung“

„mehr Zeit für die Referent/innen und Rückfragen“, „mehr Zeit für den Austausch“, „mehr Zeit für Nachfragen“

 .. zu den Workshops:

„tolles Entspannungsprogramm“, „die Workshops taten gut“, „die Workshops waren passend!“, „die „Kennenlernangebote“ nach dem Mittag waren phantastisch“

.. zum Improvisationstheater:

„Das Impro-Theater war grandios!“,

Themenwünsche für die Zukunft: 

„Was, wie, wohin mit den Sorgen?“, „Wenn Kinder groß werden ..“, „Gleichstellung der Kinder und Jugendlichen“, „Komplexsystem Kinder mit schweren Behinderungen im Rahmen des persönlichen Budgets“, „eine größere Tagung, gern in Kooperation mit anderen Vereinen“

 

Dieser Beitrag wurde unter Alles, Nachrichten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.