Darsteller*innen für neuen Aktion Mensch-Spot gesucht

Die Soziallotterie Aktion Mensch dreht einen neuen Onlinespot und sucht dafür in erster Linie Kinder aus Berlin oder dem Berliner Umland im Alter von fünf bis 12 Jahren.

Die Filmproduktion widmet sich erneut dem wichtigen Thema der Inklusion. Dieses Mal sollen 24 kleine, inklusive Helden (12 inklusive Kinderpaare) zu Wort kommen, die in einem Interview über ihre Freundschaft und ihre Gedanken und Wünsche sprechen. Dies können Freundes- oder Geschwisterpaare sein. Beispielspot Gemeinsamkeiten

Alle Freundes- oder Geschwisterpaare, die auf die Beschreibung passen und Lust haben dabei zu sein, senden bitte eine E-Mail (mit Foto + Name + kurze Info zur Freundschaft + Kontaktdaten) an: team@maile-casting.com. Die Castingagentur schaut sich die eingehenden Bewerbungen an und meldet sich bei den Eltern, deren Kids sie in einem Casting näher kennenlernen wollen. Der Zeitaufwand für das Casting beträgt ca. eine Stunde. Für Kinder außerhalb Berlins besteht auch die Möglichkeit ein Video-Casting zu machen. Alle Infos dazu bekommen die Eltern dann übermittelt.

Sollten die Kinder nach dem Casting ausgewählt werden, würde mit den Freunden ein Drehtag im Zeitraum 1.11. – 4.11. und evtl. ein weiterer Drehtag im Zeitraum 4.12. – 6.12.2018 in einem Studio in Berlin stattfinden. Die Dreharbeiten werden vergütet – alle Details hierzu werden mit der Castingeinladung versendet.

Bei Fragen/Interesse können sich die Eltern an Stephanie Maile wenden unter Tel. +49 30 22439887 oder per E-Mail team@maile-casting.com.

Dieser Beitrag wurde unter Alles, Allgemein, Kalender abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.