5. Berliner Pädiatrie Pflegekongress „Pfleg´mich“

Am 24. und 25. Juni 2016 findet der 5. Pädiatrie Pflegekongress für die häusliche Kinderintensivpflege „Pfleg mich“ – Aus der Pflege für die Pflege! in Berlin statt.Banner Pfleg´ mich

Veranstaltet wird er von der Interessengemeinschaft häusliche Kinderkrankenpflege mit dem Ziel, alle Beteiligten innerhalb der ambulanten Kinderkrankenpflege auf einem Kongress zu vereinen und ihnen Werkzeuge mit auf den Weg geben, die ihnen den Pflegealltag erleichtern.

Das Programm richtet sich an Pflegefachkräfte aus der Kinder(Intensiv-)pflege, an jegliches Fachpersonal wie Ärzte & Therapeuten, die kleine Patienten versorgen, und auch an Angehörige.

Weitere Informationen unter www.pflegmich.com.

!!! Für Eltern und Betroffene stehen fünf Gratis-Eintrittskarten zur Verfügung, die nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben werden. Interessierte wenden sich bitte bis spätestens 15.06.2016 per E-Mail an die Kongresskoordinatorin, Frau Tine Kuckhoff, unter t.kuckhoff@pflegmich.com. !!!

Dieser Beitrag wurde unter Alles, Kalender, Nachrichten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.